Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogger in Österreich
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Robert Stögmann

Muß ich mal schauen, was der Kollege so macht. Ja, wenn man weiß, wie es funktioniert, den nötigen Biss und die Motivation hat, kann man durchaus sehr viel Geld im Web verdienen. I know^^ Die einzige...

View Article



Von: Dana

Hallo Robert, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Erwähnung meines Blogs und natürlich für deine Komplimente bedanken – vielen lieben Dank! Dass sich bei uns in Österreich wenig Geld mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Robert Stögmann

Naja, war 2 Jahre total inaktiv hier, liegt wohl daran. Weiß noch, vor gut 3 Jahren erstellte ich auf eatofid.org die Ösi Blogcharts. Da nutzte ich Icerocket als Tool, in Bezug auf die Backlinks und...

View Article

Von: Paleica

ich glaube, auch die österreichische mentalität ist da ein thema. ich kanns nicht beziffern, aber es gibt ja auch verhältnismäßig wenig privatblogger. in den letzten jahren scheinen es ein paar mehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Robert Stögmann

Hm, so richtig professionell oder einfach nur aktiv und nem halbwegs professionellen Umfang nicht. Ich denk es gibt in Österreich, generell im deutschsprachigem Raum nicht soooviele Leute, die sich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Robert Stögmann

außer bei blogger-antworten.com hab ich ein paar rankings verloren, naja 2 Jahre inaktiv.^^ Hm, einerseits gut, dass nicht soviel Konkurrenz gibt, andererseits negativ, weil somit die Blogosphäre...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Robert Stögmann

Hast du kein Impressum im Blog?

View Article

Von: Blogger-antworten – Der Wochen Rückblick | Antworten für Blogger

[…] Artikel wurden verfasst, bei welchen ich dachte, der Blog-Masse Mehrwert bieten zu können. – Blogger in Österreich – Erfolgreich E-Book verkaufen – Mehr Traffic im Blog . und und und… . . Es hat...

View Article


Von: whatelsen

Blogs erfordern Zeit und Ausdauer. Es gibt zwar immer mehr Firmen, die auf Blogs als Alternative zur Firmenkommunikation setzen, diese sind aber mit eigenständigen Blogger/innen kaum vergleichbar. Aber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Pierre

Ich glaube das wird noch einige Zeit dauern, bis Blogger auch hierzulande hauptberuflich vom Bloggen leben können. Wie schon oben erwähnt, werden Blogger wie Perez Hilton aufgrund seiner Kontakte und...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images